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- Artikel-Nr.: schar34132
UNIL Metis RTU GC-38 – Gebrauchsfertiger Kühlerschutz für Dieselloks & Bahnmotoren
Moderne Bahnmotoren sind auf eine zuverlässige Kühlung angewiesen, um auch bei langen Betriebszeiten effizient zu arbeiten.
UNIL Metis RTU GC-38 wurde speziell für den Einsatz in Diesellokomotiven, Triebwagen und Bahnaggregaten entwickelt.
Durch seine stabile Wärmeübertragung und Langzeit-Korrosionsschutzformel trägt es zur Reduzierung von Wartungsintervallen und zur Betriebssicherheit bei.
Zur Herstellung von UNIL Metis RTU GC-38 wird ausschließlich BASF Glysantin® G30® verwendet – eine bewährte Kühltechnologie, die optimalen Frost- und Korrosionsschutz bietet.
Das Kühlmittel ist gebrauchsfertig vorgemischt und schützt zuverlässig bis -38°C, ohne dass eine zusätzliche Verdünnung erforderlich ist.
Zuverlässiger Schutz für Bahnmotoren & Schienenfahrzeuge
- Effektiver Frostschutz bis -38°C – Schutz auch bei extremen Witterungsbedingungen
- Optimale Wärmeübertragung – Verhindert Ablagerungen und Schichtbildungen im Kühlsystem
- Langfristiger Korrosionsschutz – Geeignet für Aluminium, Kupfer, Stahl und Mischlegierungen
- Gebrauchsfertig & wartungsfreundlich – Kein Mischen erforderlich, sofort einsetzbar
- OEM-geprüfte Qualität – Erfüllt die Anforderungen führender Bahnmotoren-Hersteller
Mehr erfahren: Unil Metis RTU GC -38 Umweltfreundlicher Kühlerfrostschutz
Einordnung gemäß CLP-Verordnung:
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Spezifikationen & Freigaben UNIL Metis RTU GC-38:
alle Spezifikationen gelten für das Konzentrat
Unil Metil RTU GC -38 erfüllt die Anforderungen von:
- DAF - MAT 74002
- Daimler / Mercedes Benz - Blatt 325.3
- Porsche ab Baujahr 1996 bis 2010
- VW / Audi / Seat / Skoda - TL 774-D/F
- Deutz DQC CB-14
- Ferrari ab 2010
- MAN - 324 SNF
- MINI Cooper D 2007-2011
- Bentley / Lamborghini TL 774-F
- AS 2108-2004
- ASTM D3306
- ASTM D4985
- ASTM D6210
- ASTM D7583
- BS 6580:2010
- CUNA NC 956-16
- AFNOR NFR 15-601
- ÖNORM V 5123
- JIS K 2234:2006
- SAE J1034
- SANS 1251:2005
- China GB 29743-2013
Freigaben:
- Gasmotor BR 4000
- Dieselmotor BR 099 Marine (Wassertemp. <20 °C)
- Dieselmotor BR 183 Marine (Wassertemp. <20 °C); Schiene
- Dieselmotor BR 396 Marine (Wassertemp. <20 °C)
- Dieselmotor BR 396 TB Marine (Wassertemp. <20 °C); Aggregate; Schiene
- Dieselmotor BR 396 TE/TC Marine (Wassertemp. <20 °C); Aggregate, Schiene, C&I
- Dieselmotor BR 956-01/02 Marine (Wassertemp. <20 °C)
- Dieselmotor BR 20V956 TB 33 Aggregate - BJ 2009 oder später
- Dieselmotor BR 12V/16V 956 TB 33 Aggregate
- Dieselmotor BR 956 TB 34 Aggregate
- Dieselmotor BR 1163-02 Aggregate
- Dieselmotor BR 2000 bis Typ 07; Marine (Wassertemp. <25°C)
- Dieselmotor BR 4000 bis Model 05; Marine (Wassertemp. <25°C), C&I, Öl & Gas
- Dieselmotor BR 4000 bis Model 04; Schiene, Aggregate
- Dieselmotor BR 1600; BR 1600 PP; BR 1800 PP; 2-Takt Motoren, S60
Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.
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