Preis anfragen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Felder mit * sind Pflichtfelder.
Sie wünschen eine technische Beratung?  09349 92 91 32  | info@baumann-oil.de

Panolin Super Duty Synth 75W 140 - Universalgetriebeöl – vollsynthetisch

PANOLIN SUPER DUTY SYNTH:

  • vollsynthetisches Hochleistungsgetriebeöl für Schaltgetriebe und Achsantriebe
  • sehr gute Mehrbereichseigenschaften dank perfekter Kombination von Syntheseöl und Wirkstoffen
  • enthält Additive, die zuverlässigen Korrosions- und wirksamen Verschleissschutz bieten, sowie eine ausgezeichnete Oxidationsbeständigkeit bewirken
  • reduziert massiv Reibung, Verschleiss und Treibstoffverbrauch
  • optimiert Schaltqualität, selbst bei extrem tiefen Temperaturen
  • vermeidet unangenehmes Kaltkratzen

Einsatz (Herstellervorschriften beachten)

Synchron-Schaltgetriebe
Getriebe und -Differentiale, die ein Hochdruckgetriebeöl verlangen

Spezifikationen

  • API GL-4/5
  • MIL-L-2105, MIL-L-2105 D


Leistungsniveau (Entspricht dem für eine Freigabe benötigten Anforderungsprofil. Beim Hersteller liegt aber keine namentliche Freigabe vor.)

  • MAN 341 Typ E1, 341 Typ E2, 341 Typ Z3 (25000)
  • MAN 342 Typ S1 (25200), MAN 342 Typ M1, M2, M3, 3343 Typ M,S
  • Mercedes-Benz 235.0, 235.1, 235.5, 235.6
  • Volvo 97312 (25000, 25200), 97315 (25000)
  • Scania STO 1:0 (25200)

Freigaben (Für den Schmierstoff liegt beim Hersteller eine gültige, namentliche Freigabe vor.)

  • MAN 341 Typ E3, 341 Typ Z2, 342 Typ S1 (25000)
  • MB-Freigabe 235.8 (25000)
  • Scania STO 1:0 (25000)
  • ZF TE-ML 02B, 05A, 12L, 12N, 16F, 17B, 19C, 21A (25000)
  • ZF TE-ML 05A, 12N, 16F, 21A (25200
PANOLIN SUPER DUTY SYNTH: vollsynthetisches Hochleistungsgetriebeöl für Schaltgetriebe und Achsantriebe sehr gute Mehrbereichseigenschaften dank perfekter Kombination von Syntheseöl... mehr erfahren »
Fenster schließen
Panolin Super Duty Synth 75W 140 - Universalgetriebeöl – vollsynthetisch

PANOLIN SUPER DUTY SYNTH:

  • vollsynthetisches Hochleistungsgetriebeöl für Schaltgetriebe und Achsantriebe
  • sehr gute Mehrbereichseigenschaften dank perfekter Kombination von Syntheseöl und Wirkstoffen
  • enthält Additive, die zuverlässigen Korrosions- und wirksamen Verschleissschutz bieten, sowie eine ausgezeichnete Oxidationsbeständigkeit bewirken
  • reduziert massiv Reibung, Verschleiss und Treibstoffverbrauch
  • optimiert Schaltqualität, selbst bei extrem tiefen Temperaturen
  • vermeidet unangenehmes Kaltkratzen

Einsatz (Herstellervorschriften beachten)

Synchron-Schaltgetriebe
Getriebe und -Differentiale, die ein Hochdruckgetriebeöl verlangen

Spezifikationen

  • API GL-4/5
  • MIL-L-2105, MIL-L-2105 D


Leistungsniveau (Entspricht dem für eine Freigabe benötigten Anforderungsprofil. Beim Hersteller liegt aber keine namentliche Freigabe vor.)

  • MAN 341 Typ E1, 341 Typ E2, 341 Typ Z3 (25000)
  • MAN 342 Typ S1 (25200), MAN 342 Typ M1, M2, M3, 3343 Typ M,S
  • Mercedes-Benz 235.0, 235.1, 235.5, 235.6
  • Volvo 97312 (25000, 25200), 97315 (25000)
  • Scania STO 1:0 (25200)

Freigaben (Für den Schmierstoff liegt beim Hersteller eine gültige, namentliche Freigabe vor.)

  • MAN 341 Typ E3, 341 Typ Z2, 342 Typ S1 (25000)
  • MB-Freigabe 235.8 (25000)
  • Scania STO 1:0 (25000)
  • ZF TE-ML 02B, 05A, 12L, 12N, 16F, 17B, 19C, 21A (25000)
  • ZF TE-ML 05A, 12N, 16F, 21A (25200
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen