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Klüber Fluoropan 340 NP A/B hitzehärtender 2K-Gleitlack

FLUOROPAN 340 NP A/B ist ein hitzehärtender, schwarzer Zweikomponenten-Gleitlack mit organischen Bindemittelgerüst und Polytetrafluorethylen (PTFE) als Festschmierstoff.

Das flüssige FLUOROPAN 340 NP A/B enthält ein leicht entzündliches Lösemittelgemisch (frühere Gefahrenklasse VbF A II).

Der ausgehärtete Gleitlack bietet eine hohe Verschleißfestigkeit und Gebrauchsdauer, sowie einen weiten Gebrauchstemperaturbereich. Dank der niedrigen Reibungszahl, ruckfreiem Gleiten bei niedrigen Geschwindigkeiten und guten Korrosionsschutz ist der Gleitlack besonders langlebig und zuverlässig.

FLUOROPAN 340 NP A/B ist eine ideale Lösung für Anwendungen, die eine hohe Bauteillebensdauer erfordern und bietet dank des hitzehärtenden Verfahrens eine besonders robuste und langlebige Oberfläche.

FLUOROPAN 340 NP A/B ist ein hitzehärtender, schwarzer Zweikomponenten-Gleitlack mit organischen Bindemittelgerüst und Polytetrafluorethylen (PTFE) als Festschmierstoff. Das flüssige FLUOROPAN... mehr erfahren »
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Klüber Fluoropan 340 NP A/B hitzehärtender 2K-Gleitlack

FLUOROPAN 340 NP A/B ist ein hitzehärtender, schwarzer Zweikomponenten-Gleitlack mit organischen Bindemittelgerüst und Polytetrafluorethylen (PTFE) als Festschmierstoff.

Das flüssige FLUOROPAN 340 NP A/B enthält ein leicht entzündliches Lösemittelgemisch (frühere Gefahrenklasse VbF A II).

Der ausgehärtete Gleitlack bietet eine hohe Verschleißfestigkeit und Gebrauchsdauer, sowie einen weiten Gebrauchstemperaturbereich. Dank der niedrigen Reibungszahl, ruckfreiem Gleiten bei niedrigen Geschwindigkeiten und guten Korrosionsschutz ist der Gleitlack besonders langlebig und zuverlässig.

FLUOROPAN 340 NP A/B ist eine ideale Lösung für Anwendungen, die eine hohe Bauteillebensdauer erfordern und bietet dank des hitzehärtenden Verfahrens eine besonders robuste und langlebige Oberfläche.

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Vorteile für Ihre Anwendung

  • Hohe Zuverlässigkeit und Bauteillebensdauer
    • Lebensdauerschmierung durch sehr gute Abriebbeständigkeit
    • sehr widerstandsfähig bei Kombination von mittleren Belastungen und korrosiven Einflüssen
    • sehr hohe Verschleißfestigkeit bei tribologischen Beanspruchungen
    • für Trockenlauf oder in Verbindung mit Fetten und Ölen
  • Saubere und trockene Oberfläche mit Schmierwirkung
    • keine Verschmutzung und kein Auslaufen von Schmierstoff
    • kein „Klebeeffekt“ bei den geschmierten Bauteilen in der automatisierten Montage
    • feste Verankerung des Schmierstoffs an der Reibstelle
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