*inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Voraussichtliche Versandzeit: 4 - 8 Werktage, Verfügbarkeit vorausgesetzt im Lager
andere Gebinde
Einordnung gemäß CLP-Verordnung:
Symbole: |
- Artikel-Nr.: a00111610
Eni i-Sint tech P 0W-20: Mid_SAPS Motoröl für Hybridfahrzeuge und Turbomotoren
Das Eni i-Sint tech P 0W-20 ist die ideale Wahl für moderne Hybridfahrzeuge sowie Turbomotoren.
Es wurde speziell mit mid-SAPS-Technologie (niedriger Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelgehalt) entwickelt, um die Abgasnachbehandlungssysteme zu schonen und ihre Lebensdauer zu verlängern.
Dies macht das Öl perfekt für Fahrzeuge, die auf geringere Emissionen und Kraftstoffersparnis ausgelegt sind.
Dieses Öl bietet eine außergewöhnliche thermische Stabilität und gewährleistet, dass Ihr Motor sowohl bei heißen als auch bei kalten Bedingungen optimal funktioniert.
Mit seinem ausgezeichneten Schutz vor Ablagerungen und geringem Verschleiß fördert es die Langlebigkeit von Motoren in Hybrid- und Turboanwendungen.
Eigenschaften:
- Speziell für Hybridmotoren: Geringer Schwefel- und Phosphorgehalt für lange Lebensdauer von Katalysatoren und Partikelfiltern.
- Turbo-Kompatibilität: Schutz vor Ablagerungen im Turboladerkompressor und geringes Risiko für Frühzündungen bei niedriger Geschwindigkeit (LSPI).
- Thermische Stabilität: Widerstandsfähigkeit bei hohen Temperaturen, besonders bei Langstrecken und Stopp-Start-Fahrten.
- Optimierte Emissionskontrolle: Unterstützt niedrige Emissionswerte und den Schutz des Abgasnachbehandlungssystems.
- ACEA C5/C6 für niedrige Emissionen
- API SP für den Schutz von Hybridmotoren und Benzindirekteinspritzung
- PSA B71 2010 für PSA-Fahrzeuge
Mehr erfahren: Eni i-Sint tech P 0W-20 Motorenöl
Spezifikationen & Freigaben Eni i-Sint tech P 0W-20
- ACEA C5
- ACEA C6
- API SP
- PSA B71 2010
- meets FIAT 9.55535-DM1
- meets FIAT 9.55535-GSX
Technische Daten:
- Dichte bei 15°C: 845 kg/m³
- Viskosität bei 100°C: 8,2 mm²/s
- Flammpunkt COC: 218°C
- Pourpoint: -42°C