Eni i-Sigma top MS 5W 30 Hochleistungsmotorenöl für Nutzfahrzeuge
Eni i-Sigma top MS 5W 30: Spitzentechnologie für Ihren Dieselmotor
Eni i-Sigma top MS 5W-30 steht für modernste Hochleistungstechnologie und ist speziell für stark beanspruchte Dieselmotoren von Nutzfahrzeugen entwickelt. Dank seiner Syntheseöl-Technologie eignet es sich hervorragend für Fahrzeuge mit und ohne Abgasreinigungssysteme und garantiert verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellerangaben.
Eni i-Sigma top MS 5W 30 Qualitätsmerkmale:
- Eni i-Sigma top MS 5W-30 erfüllt die höchsten Leistungsvorgaben für Motorenöle im Nutzfahrzeugbereich durch die spezielle Abstimmung der Synthese-Technologie mit einer neuen low SAPS-Formulierung.
Durch die limitierten Additiv-Komponenten (Schwefel, Phosphor und Sulphat-Asche) im Eni i-Sigma top MS 5W-30 wird eine lange Lebensdauer der Abgasnachbehandlungssysteme sichergestellt.
Außerdem wurden die spezifischen Limitwerte der Fahrzeughersteller und der internationalen Spezifikationen berücksichtigt.
- Die kraftstoffsparenden Eigenschaften ergeben eine deutliche Verbrauchsreduzierung im Vergleich zu konventionellen Mehrbereichsmotorenölen.
Beste Verschleißschutzeigenschaften gegen Bore Polishing, exzellente Reinigungswirkung und minimale Verdampfungsverluste steigern die Motorlebensdauer und verringern den Ölverbrauch.
- Durch die Verwendung hervorragender synthetischer Grundöle und einem innovativen Additivpaket werden beste Starteigenschaften und schnellste Durchölung der Motoren bei allen klimatischen Bedingungen sichergestellt.
- Eni i-Sigma top MS 5W-30 bietet einen herausragenden Verschleißschutz.
Beleghierfür sind die Ergebnisse bei den Motorentests der Fahrzeughersteller und der ACEA zu Bore Polishing, Kolbenring- und Zylinderverschleiß sowie Schutz des Ventiltriebs und Lagerverschleiß.
Dies sowie das exzellente Reinigungsverhalten minimieren Ausfallzeiten, Betriebs- und Wartungskosten und sichern die maximale Effizienz über die gesamte Lebensdauer der Motoren
Eni i-Sigma top MS 5W-30 – Freigaben & Spezifikationen:
- ACEA E4, E6, E7, E9
- API CK-4, CJ-4
- Caterpillar ECF-3
- Cummins CES 20081, 20086
- JASO DH-1-17, DH-2-17, DL-0-17
- MAN M 3271-1, M 3477, M 3575
- MTU type 2.1, type 3.1
- Detroit Diesel 93K222 (Approved)
- Deutz DQC IV-18 LA (Approved)
- MACK EO-S-4.5 (Approved)
- MAN M 3677, M 3777 (Approved)
- MAN M 3775 (Approved)
- MB-Approval 228.51
- MB-Approval 228.52
- Renault VI RLD-3 (Approved)
- Scania LDF-4 (Feedback)
- Volvo VDS-4.5 (Approved)