Eni i-Sigma top 10W-40 - kraftstoffsparendes leichtlauf Motorenöl
Eni i-Sigma top 10W-40 die Qualitätsmerkmale:
Mit einem Grundöl höchster Qualität und einem speziell entwickelten Additiv-Paket erreicht
Eni i-Sigma top 10W-40 sehr lange Wechselintervalle.
- Durch die Viskosität SAE 10W-40 ist Eni i-Sigma top 10W-40 für alle klimatischen Bedingungen
geeignet und verbessert das Kaltstartverhalten.
- Das hervorragende Reinigungsverhalten kombiniert mit der Möglichkeit, sauere Verbrennungsrückstände
über einen langen Einsatzzeitraum zu neutralisieren, ergibt beste Kolbensauberkeit und die Vermeidung
gefährlicher Ablagerungen im Motor.
- Eni i-Sigma top 10W-40 ist für maximale Motoreffizienz über den gesamten Wechselintervall ausgelegt.
Die Oxidation wird auch unter härtesten Bedingungen wirksam minimiert und verhindert einen Anstieg
der Viskosität.
Eine perfekt abgestimmte Additivierung gegen Oxidation, Rost und Verschleiß macht den Einsatz für
längste Wechselintervalle in Nutzfahrzeugmotoren möglich.
Eni i-Sigma top 10W-40 - kraftstoffsparendes leichtlauf Motorenöl
Eni i-Sigma top 10W-40 die Qualitätsmerkmale :
Mit einem Grundöl höchster Qualität und einem speziell entwickelten...
mehr erfahren »
Fenster schließen
Eni i-Sigma top 10W-40
Eni i-Sigma top 10W-40 - kraftstoffsparendes leichtlauf Motorenöl
Eni i-Sigma top 10W-40 die Qualitätsmerkmale:
Mit einem Grundöl höchster Qualität und einem speziell entwickelten Additiv-Paket erreicht
Eni i-Sigma top 10W-40 sehr lange Wechselintervalle.
- Durch die Viskosität SAE 10W-40 ist Eni i-Sigma top 10W-40 für alle klimatischen Bedingungen
geeignet und verbessert das Kaltstartverhalten.
- Das hervorragende Reinigungsverhalten kombiniert mit der Möglichkeit, sauere Verbrennungsrückstände
über einen langen Einsatzzeitraum zu neutralisieren, ergibt beste Kolbensauberkeit und die Vermeidung
gefährlicher Ablagerungen im Motor.
- Eni i-Sigma top 10W-40 ist für maximale Motoreffizienz über den gesamten Wechselintervall ausgelegt.
Die Oxidation wird auch unter härtesten Bedingungen wirksam minimiert und verhindert einen Anstieg
der Viskosität.
Eine perfekt abgestimmte Additivierung gegen Oxidation, Rost und Verschleiß macht den Einsatz für
längste Wechselintervalle in Nutzfahrzeugmotoren möglich.