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Eni i-ride Racing Produkte für Hochleistungsmotorräder

Die Eni i-Ride racing Produkte sind für Hochleistungsmotorräder gedacht, die sportlich bewegt werden oder gar für Renntrainings oder Rennveranstaltungen genutzt werden. Durch die hochwertigen Synthesekomponenten stellen diese Öle eine ausreichende Schmierung auch unter extremen Betriebsbedingungen sicher. Im Eni Sortiment stehen drei 4-Takt-Motoröle in Viskosität SAE 5W-40, SAE 10W-60 oder SAE 10W-50 speziell für den Off-Road-Einsatz, sowie ein 2-Takt-Motoröl mit dem Namen Eni i-Ride racing 2T zur Auswahl. 

Für alle Biker und Rollerfahrer, die ihre Schätzchen im Alltag verwenden - egal ob für lange Touren oder im Stop-and-Go Verkehr auf dem Weg zur Arbeit – und dabei nicht auf hochwertige Motoröle verzichten wollen, sind die Produkte aus der i-Ride moto und i-Ride scooter Linie genau das Richtige. Hier kann je nach Fahrzeug-Anforderung zwischen den Viskositäten SAE 10W-40, SAE 15W-50 und SAE 20W-50 gewählt werden. Auch hier gibt es ein

2-Takt-Motoröl, das Eni i-Ride scooter 2T.   

 

An jedem Zweirad gibt es selbstverständlich noch weitere Schmierstellen. Daher bietet Eni im Produktportfolio noch weitere Schmierstoffe und Spezialitäten für dieses Segment an. Mit dem mineralischen Eni Rotra Bike 80W-90 und dem synthetischen Eni Rotra Bike Synth 75W-90, ist für jedes Motorrad- oder Rollergetriebe etwas passendes dabei. Auch im Fahrwerksbereich ist mit der Eni Fork-Oil Linie in den Viskositäten 5W, 7,5W, 10W und 15W für alle Stoßdämpfer und Gabelkonstruktionen ein geeigneter Schmierstoff verfügbar. Durch die vier unterschiedlichen Viskositäten entfällt in den meisten Fällen das lästige Anmischen um die passende Viskosität zu erhalten.

 

Um das Portfolio rund um das Zweirad abzurunden, bietet die Eni Schmiertechnik einige Spezialitäten für den Bereich Wartung und Pflege an. Hierzu zählt zum Beispiel die Bremsflüssigkeit Eni Brake Fluid DOT 4, oder das fertig vorgemischte Kühlerschutzmittel Eni Antifreeze Bike S. Für die Schmierung beweglicher Teile oder das Lösen festsitzender Bolzen, findet sich das Wartungsspray AUTOL Multispray M2000 mit MoS2 im Programm. Für bewegliche Teile, die einer Fettschmierung bedürfen ist das höchst wasserfeste  AUTOL TOP 2000 - für schwer zugängliche Stellen auch als AUTOL TOP 2000 Fettspray erhältlich.

Zu guter Letzt, kann durch den Einsatz des Kraftstoff-Additivs AUTOL Desolite B verhindert werden, dass sich während des Überwinterns klebrige Rückständen aus dem  Ethanolanteil des Benzins in den Vergasern der Einspritzanlage festsetzen. Folgen davon wären Fehlfunktionen wie Startunwilligkeit oder schlechte Gasannahme.

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